• Jobs Job bei MAURER SE

Projektmanager / Baukaufmann (m/w)

MAURER SE

Projektmanager / Baukaufmann (m/w) MAURER SE München Die Vertragsprüfung und Risikobewertung in Koordination mit der Vertriebsstelle; die Einzelauftragsabwicklung und -abrechnung; das Termin- und Schnittstellenmanagement inkl. Klärungs- und Eskalationsmanagement.

Für Unren Haupt­sitz In München Suchen Wir Zur Ver­stärkung Unres Teams Im Bereich Bau­werk­schutz­systeme / Auf­trags­ab­wick­lung Für Den Deutsch­sprachigen Raum Zum Nächst­mög­li­chen Termin Ihre Unter­stützung Als Projektmanager / Baukaufmann (m/w) Das Aufgaben­gebiet Umfasst Die Komplette Kauf­männische Abwicklung Unrer Projekte Im Bereich Der Bau­werk­schutz­systeme Dazu Gehören Insbesondere Die Vertrags­prüfung Und Risiko­bewertung In Koordination Mit Der Vertriebs­stelle Die Einzel­auftrags­abwicklung Und -abrechnung Das Termin- Und Schnitt­stellen­management Inkl Klärungs- Und Eskalations­management Das Projekt­controlling Mit Umsatz- Und Liquiditäts­planung Der Projekte Das Proaktive Forderungs- Und Nach­trags­management Die Beauftragung Von Garantien Inkl Korrespondenz Mit Den Kredit­instituten Die Permanente Projekt­bezogene Kommunikation Als Zentrale Schnitt­stelle Mit Unren Kunden Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlosne Kfm Berufs­ausbildung Mit Erfahrung In Der Projekt­abwicklung Und Im Projekt­management - Idealer­wei In Der Bau­branche - Studium Der Wirt­schafts­wisn­schaften Wünschenswert Hr Gute Kenntnis Im Nationalen Vertrags­recht Bgb Vob Hgb Erfahrung Im Umgang Mit Bürg­schaften Und Garantien Erfahrung In Der Abrechnung Von Lieferungen Und Leistungen Kommunikations­stärke Durch­tzungs­vermögen Und Team­fähigkeit Lösungs­orientierte Und Zu­ver­lässige Arbeitswei Eigeninitiative Verständnis Für Techn Zusammen­hänge Und Abläufe In Bezug Auf Unre Produkte Hr Gute Pc-kenntnis: Ms Office Lotus Idealer­wei Ibm As/400 Und Ifs App 9 Englisch­kennt­nis Sowie Eine Weitere Fremd­sprache Wünschenswert Wir Ar­bei­ten In Fla­chen Hier­ar­chi­en Und Schlan­ken Struk­tu­ren Die Un­ter­neh­me­risch Den­ken­den Und Han­deln­den Mit­ar­bei­tern Die Not­wen­di­gen Frei­räu­me Schaf­fen Sich Lbst Zu Ver­wirk­li­chen Und Wei­ter­zu­ent­wi­ckeln Da­rü­ber Hin­aus Bie­ten Wir Ein Brei­tes Spek­trum An So­zi­al­leis­tun­gen So­wie Ein At­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­sys­tem Sie Wol­len Ihre Fä­hig­kei­ten Ein­brin­gen Und Ge­mein­sam Mit Uns Wei­te­re Schrit­te In Ihrem Be­ruf­li­chen Le­ben Ge­hen Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung So­wie Des Mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Bitte N­den Sie Die­ Per E-mail An Herrn Frédéric Mohr: Personal@eu Die Ist Ein Stahl- Und Maschinen­bau­unter­nehmen Mit Schwer­punkten In Bau­werk­schutz­systemen Und Konstruktivem Stahl­bau Als Techno­logischer Welt­markt­führer Beherrschen Wir Kräfte Und Bewegungen In Bau­werken Wir Entwickeln Eigene Produkte Wir Optimieren Sie Laufend Und Installieren Maß­ge­schneider­te Innovative Lösungen Unre 1000 Mit­arbeiter Produzieren An Drei Stand­orten In Deutschland Sowie In Tochter­gell­schaften In Der Türkei Indien Brasilien Und China Durch Stetige Innovation Sichern Wir Die Markt­position Der Gruppe Welt­weit - Und Das It über 140 Jahren Mit Großem Erfolg Frankfurter Ring 193 80807 München Wwweu Forces In Motion Baukaufmann Projektkaufmann Kaufmann Kauffrau Bauprojekte Wirtschaftswisnschaftler Wirtschaftswisnschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Bachelor Master Of Business Administration Administration Organisation Sachbearbeitung Projektcontrolling Projektmanagement Vertriebsinnendienst Vertrieb Auftragssachbearbeitung Vertriebssachbearbeitung Industriekauffrau Industriekaufmann Bauwirtschaft Bauwen Bauwerkschutzsysteme Stahlbauunternehmen Maschinenbau 80807 München Bayern Ax64193by Baukaufmann Projektkaufmann Kaufmann Kauffrau BauprojekteWirtschaftswissenschaftler WirtschaftswissenschaftlerinBetriebswirt Betriebswirtin BWL Bachelor Master Of BusinessAdministration Administration Organisation SachbearbeitungProjektcontrolling Projektmanagement VertriebsinnendienstVertrieb Auftragssachbearbeitung VertriebssachbearbeitungIndustriekauffrau Industriekaufmann Bauwirtschaft BauwesenBauwerkschutzsysteme Stahlbauunternehmen Maschinenbau MAURERSE 80807 München Bayern Projektmanager / Baukaufmann (m/w) Die Vertragsprüfung Und Risikobewertung In Koordination Mit Der Vertriebsstelle Die Einzelauftragsabwicklung Und -abrechnung Das Termin- Und Schnittstellenmanagement Inkl Klärungs- Und Eskalationsmanagement München Baukaufmann Projektkaufmann Kaufmann Kauffrau BauprojekteWirtschaftswissenschaftler WirtschaftswissenschaftlerinBetriebswirt Betriebswirtin BWL Bachelor Master Of BusinessAdministration Administration Organisation SachbearbeitungProjektcontrolling Projektmanagement VertriebsinnendienstVertrieb Auftragssachbearbeitung VertriebssachbearbeitungIndustriekauffrau Industriekaufmann Bauwirtschaft BauwesenBauwerkschutzsysteme Stahlbauunternehmen Maschinenbau MAURERSE 80807 München Bayern

Projektmanager / Baukaufmann (m/w)
   MAURER SE (München)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Bruxelles)

Datenbank-Manager (m/w/d)